Naja, spektakulär war der Auftritt gegen die Norweger. Aber vergleichbar mit einem deutschen Drittligisten! Interessant finde ich heute die Begegnung HSV:VFB, schon jetzt vermutlich ein Abstiegsknaller. Hähähäharrr!
Hahahaaaa, da verkacken die Rothosen einen sicher geglaubten Sieg in Köln. Die Elbkicker hatten das Spiel fest im Griff, da versaut der friedfertige Neuzugang Spahic die drei Punkte. Der konnte sich in Leverkusen bereits nicht benehmen,und der Nordclub glaubte, der Wahnsinnige könne Ihnen helfen. Vielleicht schafft Spahic das ja auch, indem er den Rothosen endlich den verdienten Abstieg erleichtert. Nämlich mit dem direkten Abstieg. Aber die Saison hat gerade erst begonnen,noch dürfen die Hanseaten 31 Spieltage hoffen, bangen und zittern!
Ja, die Fohlen hatten einen schlechten Start. Aber in 14 Tagen treffen die auf den HSV, der wird die Gladbacher aufbauen. ..... und Soulie, für Hass ist mir das Leben viel zu kostbar. Solche Sprüche sind unter Fussballinteressierten durchaus üblich und werden in der Regel nicht persönlich genommen. Das ganze ist schließlich nur ein Spiel, unter meinen Fußballfreunden ist das durchaus üblich!