Hallo, ich wollte nur melden die Bestellung 15 Aufnäher ist Heute raus. Ich melde mich wieder wenn so weit ist.
3x Anton - Variante A - JA - Bezahlt 3x Dax - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Post Warensendung 2x Ulsnisduo - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Hermes 1x Jogitours - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Post Warensendung 1x Hützmitdemütz - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Post Warensendung 2x Linuxtal - Variante A - JA - Bezahlt Bank - Versand Post Warensendung/ Kompaktbrief 3x Motorino2001 - Variante A - meine Risiko! Bis jetzt hat sich nicht gemeldet.
Gestern habe ich ein Muster (Bild) von Aufnäher bekommen mit der Frage ob ich es Akzeptiere, was auch habe ich gemacht. Jetzt werden die Produziert. Schreibe Bescheid wenn so weit ist.
3x Anton - Variante A - JA - Bezahlt Bekommen 3x Dax - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Post Warensendung Bekommen 2x Ulsnisduo - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Hermes 1x Jogitours - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Post Warensendung 1x Hützmitdemütz - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Post Warensendung Bekommen 2x Linuxtal - Variante A - JA - Bezahlt Bank - Versand Post Warensendung/ Kompaktbrief 3x Motorino2001 - Variante A - meine Risiko! Bis jetzt hat sich nicht gemeldet.