Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
angekommen! Danke Anton, ein Getränk Deiner Wahl ist Dir sicher... oder auch zwei. Die Aufnäher sehen toll aus. Das Ulsnisduo
Anton
Offline Sternchen
13.08.2015 14:41
Schön dass die bei Euch angekommen sind. Wenn das so weiter geht und ich irgendwann in Norden bin habe ich was zu trinken. Gut dass die Euch auch gefallen, sind richtig sehr gut geworden. 3x Anton - Bekommen 3x Dax - Bekommen 2x Ulsnisduo - Bekommen 1x Hützmitdemütz - Bekommen 1x Jogitours - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Post Warensendung 2x Linuxtal - Variante A - JA - Bezahlt Bank - Versand Post Warensendung/ Kompaktbrief 3x Motorino2001 - Variante A - meine Risiko! Bis jetzt hat sich nicht gemeldet.???
Cadfael
Offline ADMIN
13.08.2015 15:37
Hallo Anton, ich habe Kjell (Motorino) eine Mail geschickt und ihn gebeten, sich bei Dir zu melden. Viele Grüße Andreas
Anton
Offline Sternchen
13.08.2015 15:39
OK, Danke. Ich habe ihm Paar PN geschickt ohne Antwort.
Cadfael
Offline ADMIN
13.08.2015 15:49
Wenn er nicht im Forum ist, sieht er die PNs evtl. nicht ... Die Mail bekommt er auf jeden Fall (so er den PC anmacht).
Linuxtal
Offline Neuling
13.08.2015 16:34
Hallo, so, heute angekommen. Danke. Hat ja gut funktioniert und sehen auch gut aus. Danke nochmal für eine Mühe. m.f.g. Carl-Heinz
Anton
Offline Sternchen
13.08.2015 16:39
Nichts zu Danken, gern gemacht. Schön so.... 3x Anton - Bekommen 3x Dax - Bekommen 2x Ulsnisduo - Bekommen 1x Hützmitdemütz - Bekommen 2x Linuxtal - Bekommen 1x Jogitours - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Post Warensendung 3x Motorino2001 - Variante A - meine Risiko! Bis jetzt hat sich nicht gemeldet.???
Tommy
Offline Einzylinder
13.08.2015 20:14
Hallo Anton, die beiden Sticker sind heute angekommen. Vielen Dank! Das Geld werde ich morgen anweisen. Die Aufnäher sehen wirklich toll aus.
Grunz Tommy
Anton
Offline Sternchen
13.08.2015 22:25
Danke Tommy für die Nachricht. 3x Anton - Bekommen 3x Dax - Bekommen 2x Ulsnisduo - Bekommen 1x Hützmitdemütz - Bekommen 2x Linuxtal - Bekommen 2x Tommy - Bekommen 1x Jogitours - Variante A - JA - Bezahlt - Versand Post Warensendung 3x Motorino2001 - Variante A - meine Risiko! Bis jetzt hat sich nicht gemeldet.???
Tommy
Offline Einzylinder
14.08.2015 13:32
Moin Anton, die Kohle ist raus!
Grunz Tommy
dax
Offline Einzylinder
14.08.2015 20:38
Hallo Anton Hast du es schon bemerkt? Die meisten Sterne ziehen in den Norden. Gruß Peter
Anton
Offline Sternchen
14.08.2015 20:58
Genau Peter, geil nö? Sternendland!!
Anton
Offline Sternchen
14.08.2015 22:12
Alle haben bekommen. Danke und viel Spaß damit. Warte auf Motorino2001 aber er meldet sich nicht auf PN und Mail. 3x Anton - Bekommen 3x Dax - Bekommen 2x Ulsnisduo - Bekommen 1x Hützmitdemütz - Bekommen 2x Linuxtal - Bekommen 2x Tommy - Bekommen 1x Jogitours - Bekommen 3x Motorino2001 - Variante A - meine Risiko! Bis jetzt hat sich nicht gemeldet.??? Ich bin Weg Paar Tage.......die Sonne hinterher.
Sorry Anton,..i have missed this !! I will Contact you as soon as i get home ! Again i am Sorry ! Regards. Kjell ----------------------------------------------- Sorry Anton,..Ich habe diese verpasst !! Ich werde Sie so bald wie ich zu Hause Kontakt! Wieder tut mir leid! Grüße. Kjell
I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann / Jag tror bara på ting jag kan se.
Anton
Offline Sternchen
25.08.2015 12:09
Ok I'll wait. When it can be? Greetings Anton
Seiten
1
|
2
|
3
|
4