Ich habe für mich ein Stoffaufnäher von Estrella gesucht und nichts gefunden. Dann habe ich eine Firma angeschrieben die so was machen kann. Und so das die mindestens 10 machen,dann kostet ein 10,50€ suche ich vielleicht auch von Euch Jemand der auch so was will. Bei 25 Stück Aufnäher wird ein Aufnäher 7 € mit Versand kosten, bei 50 Stück Abnahme kostet ein Aufnäher 4,50 € mit Versand. Selbstverständlich bei Abnahme mehr als 1 Aufnäher, für Versand sind minus 0,60€ für jeden weiteren Aufnäher.z.B. Jemand will 3 Aufnäher dann Zahlt 4,50€+3,90€+3,90€=12,30€. Und so weiter wie bei 7€ dann - 0,60€ für nächsten Aufnäher......
Bitte die die ein Aufnäher wollen ,einfach Nick und Stückzahl angeben.Warte bis 20.05.2015.
Hochwertige Stoffaufnäher gestickt, gestickter Rand auf waschbaren Körperstoff (100 % Polyester)+ Projekt: Estrella Größe: ca. 6 cm Durchmesser,Rund Ausstickung ca. 75 % Farben: in Anlehnung an das Motiv
Zitat von Rolf im Beitrag #8 Kawasaki Estrella Aufnäher, ist doch ein schickes Teil, meine Herrin sagt bestelle essie schenkt es mir! es grüßt der sich freuende Rolf