Hallo Rolf, Du hast eine Scheibe an der BJ 250 ? Kannst Du mir ein schönes Foto davon senden? Ich suche nach einer passenden Scheibe. Aber wenn ich so was mal wenigstens gesehen habe (Foto), fällt mir die Suche leichter. Jochen
Hallo Jochen, deinem Wunsch komme ich selbstredend nach, mit einem Fremdfabrikat, und natürlich mit dem Sternchen! Gruß Rolf......(Einigkeit macht stark)
Wieso streiten? Nicht jeder hat dein Harmoniebedürfnis, Andreas. Jeder Jeck ist anders. Aber ich werde versuchen, Rolfs Schreibwut nicht mehr zu kommentieren. Vermutlich freust du dich über zahlreiche Beiträge. Auch, wenn es andere inzwischen abschreckt, hier 'mitzuspielen'.
In einem mir bekannten Forum, gibt es Rubriken, wer war heute wo, oder hab ich heute gehört. Witze/Sprüche und vieles mehr, aller Couleur und keiner regt sich auf, ganz im Gegenteil, es wird geschrieben oder gepostet ohne Ende Gruß aus dem sonnigen bergischen Land Rolf
hier ist ja mal was los, schön. In unserem "Nachbarforum" wird viel lustiger Blödsinn geschrieben und auch viel übereinander hergezogen. Mit unter sogar, für meinen Geschmack, unterhalb der Gürtellinie. Trotzdem regt sich dort fast keiner darüber auf und anschließend haben sie sich wieder lieb. Außer beim Fußball, da haben nur Brundi, Duck und ich recht!!!!!!
......bis jetzt hat sich hier doch gar niemand aufgeregt, weitermachen.