Ich gehe mal für eine Weile auf Warteschleife und Lesepause. Fast tote Hose hier außer einem Teilnehmer mit Sprech-/Schreibdurchfall. Macht keinen Spaß.
Der max meint, hier schreibt nur eine Handvoll. Die meisten sind nur Leser. Aber anstatt sich meckernd abzusetzen und dabei noch schnell einen Seitenhieb auszuteilen, (da wissen doch alle, an wen das gerichtet ist) sollte er sich lieber selbst beteitigen. So ein Forum lebt schließlich von den Beiträgen der Mitglieder.
Da gebe ich dem Dax recht, man gibt dem worüber man sich beklagt auch noch selbst Vorschub. Andererseits ist es ja schon richtig, auch ich habe das Gefühl hier war mal mehr los. Woran liegt's? Ich weiß es nicht, die eh schon wenigen Estrellas werden halt auch noch immer weniger... Ich persönlich hüte mich davor die Qualität eines Forums nach der Anzahl der Beiträge zu beurteilen. Im W-Forum passiert gefühlt an 1 Tag mehr als hier in einer Woche. Aber wenn man genauer hinschaut sind es 2 Handvoll die dort unablässig schreiben, der Rest liest auch nur. Gruß Ello
Normalerweise gehört das geschriebene in die Plauderecke!
An und für sich habe ich es gar nicht nötig, mich hier recht zu fertigen!
die Idee-Spruch des Tages sieht man oder Frau an der Quote, kommt doch als Super-Idee an, und ist in der Hitliste an erster Stelle. Verstehe die Kritik nicht, es wird keiner gezwungen den Spruch zu lesen und dann zu meckern. (kennt jemand die bayerische Symphonie) Gruß Rolf
Ich habe mal Rolfs Anregung umgesetzt und den Thread aus der "Vorstellungsecke" in die "Plauderecke" verschoben. Selbstverständlich wurde NICHTS am Inhalt gelöscht!
Im W-Forum war schon immer weit mehr los als hier ... Jedes der Foren hat seine Vor- und Nachteile. Jedem steht es frei, in einem, beiden oder keinem der Foren zu sein ...
Zitat von Soulie im Beitrag #11Meinst du, wegen seines sonnigen Gemüts?
Einen Narren an Rolf gefressen? Ja, so isses, jedes Forum ist anders. In dem einen hat man Rolf, in dem anderen diejenigen die sich seitenweise auf Stammtischniveau über Dinge aufregende die möglichst nichts mit Motorrad zu tun haben. Aber ich muss es ja nicht lesen...