Ich kann mich dem Schreiber der vorherigen Bewertung nur anschließen! Heute war ich schon früh unterwegs, mit dem Sternchen über Land,und mit der dicken Berta über die Autobahn gedüst. Gruß Rolf
]Wer schreibt der bleibt, alles ein Frage des richtigen Feelings! "Ich bin zwei gute Runden gefahren, eine beschleunigte" (Berta) und eine zum entspannenSternchen". Gruß Rolf
Das Sommerloch wird zum Herbstloch, im Herbst kommen sicherlich auch noch schöne Tage, wo das Motorradfahren Spaß macht, aber auch schwieriger und gefährlicher! Also liebe Freundinnen und Freunde, sich den Straßenverhältnissen anpassen. GrußRolf
Moin Seit einigen Tagen herrscht eine ungewöhnlich starke Aktivität im "Markplatz, Biete Bereich" Verursacht wird diese durch Kamerad Scharlachdorn, der innerhalb wenigen Tagen Schutzbleche, Lampen,Blinker,Kiste mit Kleinteilen,Gabelrohre,Felgen,Gepäckträger,Bordwerkzeug und und und, veräußern wollte. Warum trennt er sich so schnell von so vielen Teilen??? Da kommt mir ein fürchterlicher Verdacht. Zuviel RTL, und jetzt heißt es "Goodbye Deutschland" Ob da die Katzenberger als Vorbild dient? Hoffentlich nicht. Gruß Peter
Moin Stephan Meinen Beitrag mußt du als pure Sommerlochgeschichte sehen, also bloß nicht realistisch. Das hab ich zur allgemeinen Erbauung geschrieben, sollte also keinesfalls als ernstzunehmende Frage verstanden werden. Die kommmt allerdings jetzt: Was macht eigentlich der Andy Held? Gibts den noch? Gruß Peter
Zitat von dax im Beitrag #21Moin Seit einigen Tagen herrscht eine ungewöhnlich starke Aktivität im "Markplatz, Biete Bereich" Verursacht wird diese durch Kamerad Scharlachdorn, der innerhalb wenigen Tagen Schutzbleche, Lampen,Blinker,Kiste mit Kleinteilen,Gabelrohre,Felgen,Gepäckträger,Bordwerkzeug und und und, veräußern wollte. Warum trennt er sich so schnell von so vielen Teilen??? Da kommt mir ein fürchterlicher Verdacht. Zuviel RTL, und jetzt heißt es "Goodbye Deutschland" Ob da die Katzenberger als Vorbild dient? Hoffentlich nicht. Gruß Peter
Nein Peter, an RTL kann es nicht liegen. Wir haben seit vielen Jahren keine Glotze mehr.
Gruß
Kamerad Scharlachdorn - der gern sich an seine Studentenzeit erinnert, während derer ihm konkret niemand günstige Ersatzteile für sein südeuropäisches Krad mit Motorschaden (und diversen anderen Defekten) angeboten hatte.
Da bin ich jetzt beruhigt.,das du nicht auswandern willst, sondern uns erhalten bleibst. Aber wenn du doch mal ein Cafe auf Malle aufmachst, dann komm ich mal vorbei. Soulie bestimmt auch, denn der treibt sich sowieso immer da rum. Gruß Peter