|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 822 mal aufgerufen
|
|
|
Cadfael
ADMIN
|
|
13.11.2005 18:59
|
|
|
Hallöli, in den letzten Tagen ist es mehrfach zum Ausfall des Forums gekommen. Samstag Abend stand sogar "dieses Forum ist nicht länger verfügbar" ... Ich hoffe mal, "homepagemodelues" hat das Problem jetzt im Griff ... Gruß Andreas
| | |
|
|
Blund
Sternchen
|
|
13.11.2005 22:30
|
|
|
und ich hatte schon einen richig großen Schreck bekommen
| | |
|
Cadfael
ADMIN
|
|
18.12.2005 22:34
|
|
|
Hallöli, einen Forumsausfall gibt's derzeit nicht; allerdings werden die Leute die offline gehen (nicht mehr da sind) weiterhin angezeigt. Das ist nicht nur bei unserem Forum so, sondern bei allen Foren von Homepagemodules. Also nicht wundern über die vielen Leute. Als Admin kann ich wenige Sachen mehr einsehen. Z.B. wieviel Leute das Forum pro Tag besucht haben. Da liegen wir im normalen Schnitt. Frage mich, was am Mittwoch los war. Da hatten wir 75% mehr Besucher als normal! Das kann man auch mit Suchmaschinen nicht mehr erklären ... Gruß Andreas
| | |
|
dieter
Amateur
|
|
18.12.2005 23:04
|
|
|
6 Mitglieder und 43 Gäste sind online !!! ...und ich dachte schon, da iss ne Party am laufen und ich weiß nix davon Gruß Dieter
| | |
|
|
TheoW
Doppelsternchen
|
|
19.12.2005 09:56
|
|
|
. . @ dieter Das sind alles nur Adventskalender-Gucker.
Gruß aus der Estrellawüste TheoW
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
|