bin derzeit dabei einiges an Zusatzkenntnissen in Sachen Website-Gestaltung zu lernen.
Abfallprodukt: Ihr bekommt einen virtuellen Estrella-Adventskalender! Vom 1. bis 24. Dezember werdet ihr jeden Tag ein neues Türchen öffnen dürfen!!! Aber bitte nicht mit Gewalt!
Und vorher gucken gilt nicht! Und wird auch nicht gehen!
Also lasst euch überraschen! Den Kalender werdet ihr rechtzeitig auf der Startseite von http://www.bj250.de finden - und dann stelle ich hier auch noch einen Link rein!
Das ist ja süß!! Der Schnee, die anheimelnde Klaviermusik, die Stimme von "Stenkelfeld"...toll! Meine Estrella habe ich vor zwei Wochen zu meinen Eltern ins Winterlager gebracht, vorher noch geputzt und geherzt, um sie dann schweren Herzens mit vier Fahrrädern allein zu lassen. Im Februar bin ich mit unserer Lütten in Kur und im März kommt meine Estrella dann wieder nach Hamburg. Für die Zeit zwischendrin kann ich mich ja mit dem Kalender und dem Forum trösten.
hallo andreas, da hast du dir ja was nettes einfallen lassen! freu mich schon. aber meine grösste adventüberraschung ist meine estrella zu bekommen natürlich in grün (oh tannenbaum...) muss sagen, ich fühle mich hier im forum schon sehr wohl. alles ist relativ klein, überschaubar, und auch, wenn ich manchmal mit fragen nerve, kommen immer klare, kompetente antworten (auch wenn ich derzeit noch gar keine estrella habe - aber bald - baaald *hüpf-freu*)
Die erste Tür ist nun auf und was ist mit den anderen ? Denn wir mein Mann und ich können nur bis zum 21.12 die Türchen auf machen , da wir über Weihnachten nicht da sind , sag schon pech gehabt, aber ich hoffe das man , was immer da hinter versteckt ist auch noch am 1.01.06 sehen kann, wenn nicht habe ich wirklich pech gehabt.Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Viele Grüsse aus dem schönen aber kalten Hessenland