Mir ist vor ein paar Tagen ein böses Malheur passiert. -Mir ist die Estrella umgekippt. Der Schaden hält sich glücklicherweise relativ in Grenzen. Der Endtopf hat leider eine tiefe Delle und ist stark zerkratzt, abgesehn davon ist das vordere Schutzblech auch ein bisschen zerkratzt.
Ich war schon bei einem Spengler, der hat allerdings gemeint er könne mir damit nicht helfen weil er den Endtopf nicht ausbeulen kann.. Da ich mit dieser hässlichen Beule aber nicht leben kann suche ich nun einen neuen Endtopf.
Es muss nicht zwangsläufig der Originale sein (wäre natürlich vorteilhaft), zur Not kann es auch einer sein der gleich aussieht und passt. Woher bekomme ich das? Bzw hat jemand vlt einen Endtopf übrig den er mir verkaufen könnte(PM)?
Habe gekauft, war leicht zerkratzt, muss Du selber Halter machen, dann auch ein Halter für Hauptständer für Gummi und Paar andere Anpassungen. Sonst Hammer Klang.
schaut-mal-rein, Kawasaki Estrella /Endschalldämpfer auf original Krümmer!
Gruß...Rolf
Cool aber 580€ halte ich für ein wenig übertrieben. Da krieg ich ja (fast) eine Edelstahlanlage fürs Auto, da ist ein bisschen mehr dran :P Der Streetblaster hat 70 Euronen gekostet