Da ich leider zu blöd bin mir den Streetblaster Endtopf an die Estrella anzupassen, wo er, abgesehn vom Rohrdurchmesser, überhaupt nicht drauf passt, suche ich nun nach Möglichkeit nach einem Originalteil. Einfach dranschrauben, fertig. Nachfertigung auch ok aber es soll eben nichts mehr zum anpassen sein.... Hat jemand soetwas eventuell noch überflüssig herumliegen? Oder kennt eine Adresse?
Zitat von Anton im Beitrag #2Streetblaster montiert Bilder: Mitgelieferten Halter 2x biegen so wie ich gemacht habe oder nach Original Muster bauen.
Es gibt aber noch ein Problem: man bräuchte noch ein Verbindungsstück zwischen dem Streetblaster Endtopf und dem Krümmer. Das Rohr vom Endtopf ist nämlich zu kurz und stößt an die Fußrasten. Ich bekomm den Endtopf also garnicht an den Krümmer ran..
Zitat von Anton im Beitrag #4Hast Du die Fußrasten nach hinten versetzt?
Nein, hab garnichts daran verändert.. Also genau genommen stößt er nicht an die Fußraste sondern an diese Halterung mit Schraube hinter den Fußrasten. Am Foto seh ich dass es da bei dir auch anstößt. Nur bei mir ist das so im Weg dass ich den Endtopf nicht mal bis an den Krümmer ran kriege. Ich schau mir das noch einmal an, mit Halterung verbiegen wie auf deinem Foto sollte es sich eventuell ausgehen weil sich dann die Gesamtposition von den Teilen ändert. Ich erstatte dann bericht