das liest sich alles super. Aber ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen, da ich recht viel um die Ohren habe und alle WE verplant sind. Ich wünsche Euch allen gaaaaaanz viel Spaß und freue mich auf die Fotos vom Treffen. 14 Estrellas, Respekt!
Zitat von Ulsnisduo im Beitrag #25ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !
Das Estrella Sommertreffen findet in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen wieder in U l s n i s statt.
Der Termin 15. Juli 2017 ab 10.00 Uhr bleibt bestehen
Die genaue Anschrift bitte per PM erfragen, wer noch nicht hier war.
Es besteht die Möglichkeit zu zelten.
Gerne dürft Ihr Eure Partnerin/Partner bzw. Begleitpersonal.. mitbringen.
Für's Catering wird gesorgt - Kaffee/Kuchen und Gegrilltes (Fleisch/Fisch) u. Salat/Brot. Unkostenanteil vermutlich 10,00 EUR pro Person.
Geplant ist eine Ausfahrt auf den schönsten Nebenstrecken, die Angeln zu bieten hat.
Anmeldung bitte bis 12. Juli 2017 wg. Planung (Einkauf Essen u. Getränke, Sitzplätze..)
Bisher angemeldet: 2 das Ulsnisduo 2 sibu & Punto, mit Übernachtung? 2 Maren & Michi, mit Übernachtung 1 Burkhardt 1 Anja aus Kiel, mit Übernachtung (Besucherritze) 2 Marina & Gerald ohne Übernachtung(Marina: vorbehaltlich es kommt dienstlich nichts dazwischen..) 2 Elke und Werner(Eintopf) mit Übernachtung 1 Jogitours 1 Dax
wir waren auf einem guten Weg und wollten unbedingt kommen. Leider schaffe ich es aus privaten Gründen nicht, an dem wundervollen Treffen teilzunehmen. Ich hoffe auf Verständnis und werde auf jeden Fall versuchen, im nächsten Jahr dabei zu sein.
Viele Grüße an alle und euch ein schönes Treffen und eine tolle Ausfahrt durch Angeln.