ich habe für meine Kleine leider nur einen Schlüssel. Jetzt hatte ich den am Samstag bei der Tankstelle leicht verbogen. Er geht noch aber, wo kann man denn einen Ersatzschlüssel herbekommen. Der Schlüssel hat eine Nummer.
Ja! Meiner war auch krumm, und ich hab ihm nicht mehr getraut. Bin hier in Italien in einen Eisenwarenladen und hab den Schlüssel nachmachen lassen. War absolut kein Problem. Sollte in Deutschland auch möglich sein, nur deutlich teurer.
Hallo! Wenns kein Vermögen kosten soll: passenden Schlüsselrohling für Kawasaki in China beim Aliexpress bestellen (ca. 3 Euro), und dann im "guten, alteingesessenen" Eisenwarenladen nach Vorbild des Verbliebenen bearbeiten lassen (ca 5-8 E).
Links Original (am Tankdeckel verbogen) und rechts eine hübschere Kopie für 15,- € vom Schlüsseldienst um die Ecke - die Jungs die typischerweise auch Schuhe reparieren usw.
Achtung! Der erste Versuch schlug fehl (Schlüsselrohling eine Haaresbreite zu dick) daher unbedingt mit dem Sternchen vorfahren und sofort das Teil ausprobieren.
Achtung! Der erste Versuch schlug fehl (Schlüsselrohling eine Haaresbreite zu dick) daher unbedingt mit dem Sternchen vorfahren und sofort das Teil ausprobieren.
Was ist richtig, Tipp oder Tip ne ein guter Tipp, nützlich und sicher! Tip = Rat,und den Tipp auf der Tastatur.
ich habe mir beim Kawasaki Händler in Weiterstadt 2 Schlüssel bestellt, welche nach 3 Tagen abgeholt werden konnten.
Mein Freund der einen Schlüsseldienst und Eisenwarenhandel betreibt hat mir die Schlüssel dupliziert, welche bereits beim ersten Versuch einwandfrei funktionierten. Er meinte allerdings die Schlüssel wären allgemein verfügbar, aber Sicher ist Sicher.
Anmerkung des "1. Sprücheklopfer" der Name ist wohl Programm?