Ich bin Martin aus Schwedeneck. Beim Stöbern im Internet stolperte ich über Jochens Estrella. Die musst du haben. Ergo angeschrieben,Termin gemacht, abgeholt, geputzt. Nun steht sie erstmal zur Bewunderung Im Haus, kommt aber die Tage in artgerechte Haltung in die Werkstatt zu den anderen. Hier nochmal Danke Jochen. Was ich sonst so mache, tja wie jeder Arbeiten, Haus,Familie wenn Zeit ist Schraube ich an Motorrädern rum, am liebsten älterer Modelle oder die die es verdient haben.
Ich würde diese hier auch gerne leicht umbauen, gerne mit fetteren Reifen, kurzem Heck, und Sitzbank. Das Internet ist ja voll mit netten Umbauten.
Ich freue mich auf eine konstruktive Komunikation und netten Austausch.
Ein herzliches Willkommen im Forum! Schön, dass Jochens Sternchen in Norddeutschland bleibt. Vielleicht hast Du ja auch Interesse an unserem Stammtisch. Der findet künftig in Felde in der Einstation statt und wäre von Dir aus ein Katzensprung. Außerdem ist für 2017 ja auch wieder ein Sommertreffen geplant. Aber zunächst wünschen wir Dir viel Erfolg beim Winterprojekt.
Hallo Martin, nun glaub ja nicht das ich hier aus dem Forum verschwinde. Freu mich diebisch, das meine Estrella in Deine Finger gelangt ist. Irgendwann steht wieder eine bei mir, aber NUR mit Garage.
Matthies Werke, gefällt mir, sowas ähnliches steht bei mir im Stall! Habe es unter Estrella Bildergalerie, wie sagt man der Weg ist das Ziel! Gruß Rolf