Ich bin Marina und fahre wohl bald eine Estrella bzw.ich suche noch aber habe schon etwas entsprechendes gefunden! Wie Ihr wisst haben kleine Frauen entsprechend kurze Beine, aber nach einem Probesitzen bei einem Bekannten habe ich mich für die Estrella begeistert ,wobei mir die Optik des Motorrades schon immer gefallen hat! Spätestens im Fühjahr nächsten jahres sieht man sich bestimmt mal hier in Kiel oder beim Rastorfer Kreuz,wo sich viele Motorradfahrer Sonntags treffen.
Grüße aus Kiel/Schwentinental
Marina
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Niedrige Sitzhöhe, schmale Sitzbank leichtgängiger Kupplungshebel?! Mit der Estrella hast Du das richtige Moped. Nur mal so gefragt, auf welchem Moped hast Du in der Fahrschule deinen Schein gemacht, wäre dieses eine Alternative? Man kann eigentlich nahezu jedes Moped auf den entsprechenden Fahrer optimieren oder anpassen?! Versuch macht kluch!
In meinem Freundeskreis gibt es zwei schnuckelige Moped´s wie unser Sternchen. LG,aus dem bergischen Nizza Rolf
Willkommen im Kreise der Estrellisten, Marina! Die Lütte macht auch Langbeinern Spaß, wenn man sie erst mal umgestrickt hat. Hier in Hamburg stehen zwei rote, von denen die eine meiner Frau gehört. Die hat allerdings beschlossen, mit dem Knattern aufzuhören. Eine absolute Perle, mit 10.400 Kilomeetern auf der Uhr. Im Frühjahr werde ich sie anbieten.
Moin moin und herzlich Willkommen aus Ulsnis! Klasse, Kiel und Umgebung entwickelt sich ja zur Estrella-Hochburg. Wenn Du Interesse an Treffen und persönlichem Austausch mit Estrellisten hast, dann findest Du die entsprechenden Termine unter "Touren und Treffen" bzw. "Estrella Forumstreffen 2017". Wir freuen uns über jede/jeden Estrellafan in unserem kleinen und übersichtlichen Kreis.
Hallo Rolf, ich habe 1992 auf irgend einem Shopperumbaudamals fahren gelernt(die Maschiene wurde extra dafür besorgt).Als erstes Motorrädchen hatte ich dann eine Z 200 die aber dann bald wegen Mangel an Ersatzteilen weg kam .Nun bin ich einige Jahre eine MZ RT 125/3 gefahren die ich nun aber weggeben muste, damit ich Platz für meinen Traum von dem Sternchen mir ermöglichen kann. LG Marina
Marina, dann wünsche ich dir das dein Traum, das lang ersehnte Sternchen bei Zeiten in Erfüllung geht, und dass du ein traumhaftes (Modell)Sternchen ohne Reparaturstau bekommst! LG; aus dem wettermäßig nicht traumhaften bergischen Nizza Rolf