wollt mich auf diesem Wege mal eben kurz vostellen. Sitze hier im Südwesten der Republik im Donnersbergkreis, so Raum Mainz Kaiserslautern. Bin 48 und fahre seit 18 Motorrad. Momentan stehen RMZ 250, CB 550 Four, Saturno 500 Bialbero, eine kleine Wanderer und seit letztem Wochenende auch eine Estrella in der Garage. Weil sie so schön is! Aber wie zu erwarten, hat die Kleine mit 38000 km das übliche Steuerkettenproblemchen welches ich umgehend aus der Welt schaffen möchte. Gibt es hier im Forum eine Anleitung wie die gewechselt wird? Brauchts für den Rotor einen speziellen Abzieher? Danke im Vorab und Grüße aus der Pfalz Mark
Hallo Mark, einen Willkommensgruß in den Raum Mains-Kaiserslautern, und natürlich viel Spaß und fachliche Erleuchtung hier bei uns den Sternchen Fahrer?! Dein Thema: Steuerketten wirst du unter Estrella -Technik einiges finden, du weist ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wünsche dir mit dem Sternchen viele schöne Kilometer der besonderen Art Gruß Rolf
Ei gunn Morsche aus Neustadt an der Weinstraße! Ich bin häufig im Donnersbergkreis unterwegs: Schöne Landschaft und einsame Straßen. Vielleicht mal bis bald "on the road"...