Moin vom Buri!Bin vor zwanzig Jahren mal eine Estrella gefahren! Das hat gereicht! 250 er 17ps läuft 110 ,zwar wunderschön aber als Erstmotorrad doch zu schwach!nun sind ein Paar Jahre vergangen,diverse Motorräder gekommen und gegangen,im flur steht meine Bmw 1150 Gs als Tourer für mich Endfünfziger und meine (beste Sozia der welt).Am Wochenende war ich auf einem Metalkonzert,und vor dem eingang stand eine (schwarz rote ) von einem Gast. Da war es wieder ....Das beste ,Gierzeug der welt... Lach. gestern wieder zuhause bei E-bay kleinanzeigen,stand eine schwarz grüne mit doppelsitz 100 Km von mir sehr gepflegt aber 43000 km .Egal..........Jetzt steht sie auch im Flur......grüsse von einem sehr glücklichen ,,Sternchenmöger!"
Willkommen im Club der Estrella-Fans, Buri! Die Lütte ist ideal, wenn noch ein anderes (größeres) Mopped im Stall steht. Und für das kurvige Geläuf hier in Bella Italia gibts nix Besseres. Viel Spaß mit der Neuen und hier im Forum.
wie gut dass ich neben dem Sternchen, auch eine BMW habe und fahre. Danke, Cadfael das hast du gut und richtig erkannt! Gruß aus dem windigen und regnerischen Neanderland.....Rolf
Nachtrag!Meine Frau kam gestern abend nach hause,sah das Sternchen...und meinte ,die ist ja hübsch,und ich sitze trotz meiner 1,60 meter so gut dadrauf,ich frag mal die fahrschule was klasse 1 machen so kostet.........ich glaub ich hab die beste aller sozias ,gehabt.....lach .Grüsse
Fahrschule kostet natürlich Geld ... Aber der Fahrspaß ist unbezahlbar ...
Und falls Deine Frau ins Wanken kommt ... 1. Als "alter Knacker" ist super im Theorieunterricht! Die glauben, man hat den Führerschein versoffen oder sonst was. Viele Antworten der jungen Anfänger sind lustig - und man selbst weiß zu 98% die Antworten.
2. Sozia und selbst fahren ist wie im Auto hinter'm Steuer oder auf dem Beifahrersitz zu sitzen ...
3. Man kommt auf Motorradtreffs völlig anders rüber - erst Recht mit Sternchen (Estrella) ...
Nachtrag.2 Da fragt mich meine frau mich doch ob wir der Ella nen topcase verpassen können...... (Ham wir sonst auf allen Moppeten....Da fühl ich mich so sicher.. Zitat) Lach
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen