Moin, moin! Ich finds lustig, wie unterschiedlich die Meinungen zu Motorradgewandung, Sprachentwicklung etc. hier im Forum sind. - Das einfach nur am Rande eines hier im Süden wunderschön sonnigen Tages bemerkt Wir haben unser Sternchen bereits abgedeckt und starten in Kürze eine kleinen Ausfahrt Richtung Kaiserstuhl, das ist keine 20km von hier. Man muss schließlich die Batterien pflegen! Euch allen auch einen sonnigen Tag! & Gruß, Lucia
Dafür ist es zu nass hier. Aber zur Jacke, wenn Rolfi jetzt nur noch Textil fährt, dann frag doch mal an. Die Jacke ist ca 25 Jahre alt und von Hein Gericke. Kann ja sein ,dass er die verkauft.
Grüßle zurück, Harmonie pur, die rote Jacke wird dir nicht passen G 54, das kleinere Jäckchen G 38 von meinem ach so zarten Weibchen. Die Jacken frühe 70er Jahre waren die Anfänge unsere gemeisamen Motorradausfahrten, mit noch schweren Maschinen Suzuki Katana und R65 BMW;lang ist es her?! ach so schöne Bilder Gruß Rolf
Das war der absolute Burner in meiner Motorrad-Hierarchie, Honda CBR1000F; auch unter der Bezeichnung: Hurricane/ Hondas Flaggschiff zu der Zeit eines der schnellsten Serienmotorräder?! Gruß aus dem schönen Neanderland ein begeisterter Moped FahrerRolf
Zitathier noch das Grüßle an alle "Sternle-Fahrer" von unserer heutigen Ausfahrt
Und der 'Lucius' ohne Handschuhe ... Das bringe ich nicht mal im Hochsommer fertig. Der Gedanke an einen Sturz lässt mich grundsätzlich zu Handschuhen greifen. Bei jedem Wetter! Aber jeder Jeck ist anders.
uiuiui, da schaut jemand ja ganz genau hin! In der Tat fährt meine bessere Hälfte (=Ekke) meistens ohne (ich nie!), aber in dem Fall hatte er sie wohl noch irgendwo in den Jackentaschen, denn gefahren ist er definitiv mit Handschuhen.
Handschuhe haben bei mir oberste Priorität,(NATÜRLICH AUF DEM MOPED) man(N) oder Frau weiß ja nie wofür sie noch gebraucht werden können?! Danke,für den netten Wochenbeginn Gruß...Rolf