allen die hier lesen und schreiben ein gutes neues Jahr. Gesundheit, Glück und Freude an der kleinen Estrella auch im Jahr 2018 und einen baldigen Start in eine für alle unfallfreie Saison
Zitat von dax im Beitrag #6Wo bleibt denn Rolfi? Der erfreut uns doch sonst immer mit seinen salbungsvollen Worten.
Salbungsvolle Worte von mir, zu viel der Ehre. Na ja, salbungsvolle Worte von meiner allerliebsten gefallen mir, sind aber streng geheim für andere Leute Ohren! Lassen wir uns einfach überraschen was das Jahr 2018 bringt? In diesem Sinn: auf ein Neues!
Von mir auch allen ein gutes, fahrfreudiges Jahr 2018!
Ich freu mich schon auf die schönen trockenen Tage, wenn ich mein Sternchen ausfahren kann (war zuletzt am 31.12.17 der Fall). Euch allen geht es sicher ebenso ;-)
"Knallfahrradfahrer"?? Wie ist das zu verstehen??? (Ich fahr sonst in Leder gewandet, aber an manchen herbstlich-trüben Tagen ist die Leuchtfarbenjacke einfach besser ;-)) Grüße aus dem Süden von Lucia
Bist du etwa mit so einem Gefährt unterwegs, und befreundet mit Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer!?
Mein Sternchen knallt und schüttelt sich nicht, und stinken schon mal gar nicht, nur feinste und edelste Gerüche! Mit welcher Jauche oder Plörre bist du unterwegs;Peter?!
Zitat von Lucia im Beitrag #11"Knallfahrradfahrer"?? Wie ist das zu verstehen??? (Ich fahr sonst in Leder gewandet, aber an manchen herbstlich-trüben Tagen ist die Leuchtfarbenjacke einfach besser ;-)) Grüße aus dem Süden von Lucia
in Lack und Leder fahre ich schon lange nicht mehr, Textil ist angesagt.