auch aus den verschneiten österreichischen bergen - schöne feiertage und einen guten rutsch (aber nicht auf glatteis...) wünscht virginia wer nicht lebt, stört nicht.
Moins Jungs und Mädchen, ich wünsch euch eine besinnliche Weihnachten, etwas Schnee, viele Geschenke, lecker Essen und für nächstes Jahr eine sonnige und unfallfreie Saison!!!
da kann auch ich nicht abseits stehen: Dir und allen Forumsmitgliedern schöne Weihnachten und gutes 2006. Danke für die im Forum geleistete Hilfe. Möge das Forum noch lange und so lebendig bestehen bleiben. Das sagt der alte, bald 64-jährige Rostkratzer aus Leverkusen
Auch ich wünsche Euch allen schöne Feierteage und einen guten Rutsch in´s hoffentlich sonnige Jahr 2006.
Ich muß jetzt erst mal den Verlust meiner Erstrella verarbeiten. Sie wurde heute früh von ihren neuen Besitzern abgeholt und ist somit ein WEIHNACHTSSTERNCHEN geworden.
Hallo an alle Estrellafahrer und alle im Forum auch wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und ebenfalls eine unfallfreie und Knitterfreie Fahrt mit den Sternchen Gruss an alle Bernd und Anne