mich würde ja interessieren: Warst Du mit deiner tollen Harley mal auf einem Harley-Treffen? So aus Jux und Dollerei? Und wenn ja, was sagten andere Harley-Fahrer dazu?
War deine Harley umlagert oder hat sih eher keiner dafür interessiert?
bis jetzt war ich bei noch keinem Harley-Treffen - aber der Schalk in mir will da unbedingt mal hin.
Ich halte Harleys für interessante Motorräder, eben entsprechend dem Einsatzzweck, für den sie gebaut wurden.
Aber einige Harley-Fahrer und vor allem Händler tragen die Nase sehr weit oben. 3-mal war ich dran, eine Harley zu kaufen. Einmal wurde es eine Kawa VN15, einmal eine W650 und beim dritten mal hab ich die W behalten.
Und wenn ich mir die Verkaufszahlen so ansehe, dann ist eine Estrella wesentlich exklusiver. Ich glaube, ich such noch einmal, wo meine Frau die Estrellaschlüssel versteckt hat. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
Es ist keine große Sache, aber jetzt hat es die 125er Harley in die Motorrad Klassik Nr. 2006/5 (Lesermotorräder) geschafft.
In der Ausgabe 2006/1 waren bereits unsere 3 Suzuki RVs. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)