Sonntag habe ich meine Estrella aus dem Winterschlaf erweckt. Nach anfänglichen Zickereien ist sie dann gut angelaufen. Auf dem Weg zur Arbeit nach kurzer Strecke, ist sie bergab elektrisch ausgegangen. Irgendwie erreicht der Strom den Anlasser nicht,
- Batterie ist voll, Licht, Bremslicht, Blinker funktionieren. - Alle Sicherungen sind in Ordnung. - Kabelverbindungen sind geprüft - Kontrolllicht für Leerlauf ist aus, beim drücken auf den Startschalter passiert gar nix.
Habt ihr einen Ratschlag?? Mir fällt gerade nichts mehr ein.
Moin Chris... "Killschalter" mit Kontaktspray fluten, einige mal durchschalten und (wenn du hast) mit Druckluft ausblasen, ansonsten Sicherungen einsprühen und bewegen ...
Alle elektrischen Verbraucher funktionieren, aber beim Starten leuchtet die Leerlaufkontrolle nicht? Das widerspricht sich m.E. Batteriepolschrauben fest angezogen?
ZitatSeitenständer, Schalter Probleme,reinigen (Kontaktspray Schau mal nach der Gummimanschette
sehe ich auch so, ein kleines Feedback wäre angebracht, vielleicht wird man auch eines Besseren belehrt über das Problem des ach so geschätzten Sternchen! Gruß Rolf
Zitat von ChristophHN im Beitrag #1Moin. Ich brauche Hilfe.
- Batterie ist voll...
Hab ich auch mal gehabt, an einer anderen Maschine. Licht etc. ging alles, aber Anlasser drehte nicht genug. Batterie volll geladen, Fehlanzeige. Spannung gemessen, war zu wenig. Neue Batterie, fertig war die Laube. Aber abwarten, was du zurück meldest.