Hallo aus BW, Nach meiner Zeit als Stillem Mitleser habe ich mich gerne angemeldet. Da mir als Mitfünfziger meine alte Z650 zu schwer wurde habe ich mir nach langem Überlegen eine 96er Estrella gegönnt. Schon bei der Probefahrt war ich voll begeistert. Doch nun muss ich raus in die Garage um einige Kleinigkeiten an der Estrella zu erledigen. Bis Bald
Hallo Schussel, hoffe nicht dass du deinem Namen alle Ehre machst. Weiß nicht was du für ein Problem hast mit der schweren Z650? Habe immer schwere Motorräder gefahren, habe mir vor einigen Jahren wieder ein Schwergewicht zugelegt BMW R60/5 ,ich brauche das...(Training zur Steigerung der Leistungsfähigkeit) So ist das jeder Jeck ist anders,achso viel Spaß hier,habe ich auch immer! Mache meinem Namen als Sprücheklopfer alle Ehre,habe die Ehre Rolf
Zitat von Schussel im Beitrag #6Hallo, Doch leider mache ich meinem Namen alle Ehre und zudem habe ich noch kurze Beine 😜
Warum leider, ist doch schön wenn du mit deinem Namen alle Ehre machst! Geht mir ähnlich als Sprücheklopfer,was soll der Geiz, auch kurze Beine haben Vorteile,insbesondere bei kleinen Mopeds wie das Sternchen, da habe ich bei meiner Körpergröße schon mehr Probleme, zu meinem Glück bin ich sehr gelenkig!