Guten Morgen ;) und damit verbunden schöne Grüße aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands. Ich bin neu hier im Forum und momentan noch ziemlich beschäftigt mit 'Suchen'.
Seit knapp 2 Jahren begeisterte Ellanerin - einsitzig - BJ. 94. Letztes Jahr sind wir über 9.000 km hier im Süden geschrabbt und keiner einzigen Ella begegnet. Könnte sein, dass wir die Südlichsten sind ;)
einen guten, mit Steigerung einen wunderschönen Morgen, scheinst ja auch ein so früher Vogel zu sein wie meiner einer? Aber vielleicht kommst du gerade von einer supi Tour nach Hause, scheinst ja viel unterwegs zu sein. Okay dann wünsche ich dir und deinem Sternchen weiterhin gute Fahrt, und viel Spaß hier im Forum! LG;bis denne mal wieder in diesem Theater Rolf
Wir haben nach dem Estrella-Treffen in Tschechien noch einen Abstecher für 5 Tage nach Oberammergau gemacht und dort natürlich unsere Sternchen aus dem Anhänger geholt und die Gegend unsicher gemacht. Für uns Flachlandtiroler war der Kesselberg natürlich ein Muss... Leider sind wir uns nicht begegnet. Die Landschaft in Bayern ist aber immer eine Reise wert. Vielleicht findet ja auch dort mal ein Estrella-Treffen statt (Freiwillige vor!).
herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier und mit der Estrella. Geiles Baujahr, fahre ich auch. Vermutlich wohne ich am nördlichsten Zipfel der Republik. Das Ulsnisduo wohnt für mich in "Süddeutschland"!
einen guten, .... einen wunderschönen Morgen, scheinst ja auch ...... Okay dann wünsche ich dir ..... -------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke, Rolf, und sogar eine Begrüßungsrose. Ich bin echt gerührt. So einen herzlichen Empfang !!!!!! Ja, ich bin öfters so früh oder auch spät "unterwegs". Bin eine Nachteule.
Hi Ulsnisduo, die Bilder, die Ihr hochgeladen habt, sind ein Traum. Ich wusste gar nicht, dass es da einen Kesselberg gibt ;) Wenn es jetzt (hoffentlich) etwas wärmer wird, geht das nächste Toürchen wohl dahin. Am Plansee war ich schon einige Male. Es ist soooo schön, an ihm entlangzufahren, durch den Wald Ri. Oberammergau, und das lässt sich jetzt gut auf den Kesselberg erweitern.
Ich muss dazusagen, dass ich koa "Bazi" bin, sondern a "Preiß", lebe jedoch schon bald 20 Jahre hier.
Die Bilder sind wunderschön. Und die Ellas sehen einfach schick aus !!!!!!! Danke für die schönen Aussichten.
Tommy .... einmal die ganze A7 von oben bis ganz unten durch, dann kommt's inetwa hin, mit der Richtung - auweia. Danke für's Willkommnen .....
Ja, meine "Lady", so heißt "sie", war Liebe auf den ersten Blick - buchstäblich. Da traten sonstige Daten völlig in den Hintergrund. Sie sieht auch noch echt gut aus. Sie halten sich selbst jung ;)
Moin Einzylove, der Kesselberg liegt am Walchensee / E 11 und ist berühmt/berüchtigt. Kannst Du Dir auf YouTube ansehen. Eine Kurve nach der anderen. Das Foto vom abgebildete Berg haben wir auf unserer Bergabwanderung vom "Laber" geschossen. Die Tour für Geübte war traumhaft schön. Leider hatten wir unsere Wanderschuhe nicht mitgenommen..
Liebe Grüße aus dem Norden (übrigens nur 40 km von Tommy entfernt) vom preussischen Ulsnisduo
Zitat von Einzylove im Beitrag #6 einen guten, .... einen wunderschönen Morgen, scheinst ja auch ...... Okay dann wünsche ich dir ..... -------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke, Rolf, und sogar eine Begrüßungsrose. Ich bin echt gerührt. So einen herzlichen Empfang !!!!!! Ja, ich bin öfters so früh oder auch spät "unterwegs". Bin eine Nachteule.
Einzylove, ein persönliches Dankeschön, sehr nett und aufmerksam von dir! Ja die Berge und der Bayerische Wald,so manchen schönen Urlaub verbracht, in diesem Sinne viele schöne kurvenreiche Kilometer,Rolf
herzlich willkommen im Forum! Keine Bange, du bist nicht allein im Süden, wenngleich es auch selten ist, dass einem 'ne Estrella begegnet. Wenn das mal passiert, begrüßt man sich schon stehend auf den Fußrasten.