Was ist das für ein Motorrad??? Nach fünf falschen Antworten löse ich das Bilder-Rätsel auf. PS: experimentiere gerade mit Bildprogramm und finde so ein Rätsel unterhaltsam.
danke lieber Dachs , enthalte mich der Schrift,habe damit auch kein PROBLEM mit, muss mich ja nicht immer in Wort und Schrift melden, habe schon so oft geblubbert,lass andere auch mal, in der Ruhe liegt die Rolf
Moin Und ich hab die 250er ausgeschlossen. Dabei hatte ich den Zylinder schon ein paar mal auseinander. Kolbenbolzen hat sich bei höheren Drehzahlen rausgedrückt.,und der Laufbuchse hat das gas nicht gefallen
Moin Dax, du hattest mal ne 250ziger BMW ? Nach der DKW RT 175 VS war die R26 mein zweites Möppi 1972. 2010 habe ich dann nochmal eine R27 gekauft. Den späteren Verkauf bereue ich bis heute, denn sie war aus erster Hand. Fahrleistungen der R27 definitiv gleichwertig oder sogar besser als meine spätere Estrella Aber dennoch, die Estrella ist eine würdige Nachfolgerin und einzigartig.
Jo, das war die erste damals.Das Moped war älterals ich. Die war rot wie die alten Feuerwehrautos. Leider hat sie zu doll geschüttelt. das hat den Kolbenbolzen aus dem Lager getrieben. Das hatte ich zweimal. Aber dann wurde mir die Bonni angeboten. Da mußte das Kälbchen gehen