Was treibt ihr in der Winterpause ? Da ich keine Garage habe, kann ich im Winter nicht schrauben. Schuld sind dann die "Fäustlinge", die ich wegen der Kälte trage. Damit kriegste keine Schraube gedreht. Ich bastel darum im geheizten Dachboden an einer Modeleisenbahn.
deine Kritik jeglicher Couleur war mir klar, habe aber kein Problem damit!
IM Gegenteil warte immer auf deine Kommentare, treibt mir immer ein Grinsen ins Gesicht, Alles was du da siehst hat mit meinen Hobbys zu tun. ,Nur kein Neid,wer hat der hat,
,mache schon mal an Menschen die ich "sehr" schätze liebe schöne Geschenke Die Psychologie des Schenkens und Gelassenheit ist aber auch mit Gefühlen verbunden
wenn Du so auf Bunker und Ruinen stehst, solltest Du die komplette dänische Westküste bereisen. Da kannst Du die alten Bunker begehen, beklettern und erkunden. Zum Teil sind die kunst - und humorvoll bearbeitet.
gehört auch zu meinen Hobbys,Weihnachtsbaum, der sieht doch richtig toll aus,ist aber noch nackig Udo Richtig weihnachtlich ist mir gar nicht richtig zumute, denke nochmal darüber nach ob ich ein Bäumchen schmücke??!!
"Bier" kann man natürlich auch als Hobbyx nennen ... Wobei mir dann KöPi oder Diebels lieber sind ...
Das mit den Bunkern finde ich sehr interessant. Als Kind haben mich die Bunker des Westwalls auch fasziniert. Noch interessanter war der Besuch im Weltkriegsmuseum in Overloon NL.
Moin Tommy Nö, ich kein Bunker-Touri, ich arbeite die Sachen vor meiner "Haustür" ab, da versuche ich herauszufinden, wie es wirklich mal ausgesehen hat.
Als Beisp. die WiFo-Hitzacker, da bin ich zufällig durch Geocachen mit meinen Enkeln reingeraten und dann hat mich das Teil völlig in seinen Bann gezogen. Dieses Großtanklager hatte eine Ausdehnung von gut 460 ha, ich war dort von Febr. 2015 bis Dez. 2018 an ca. 30 Tagen vor Ort und habe in der Zeit knapp 200km zu Fuß abgerissen.