und im Verdacht steht entweder ein Kurzer oder die blöde Maus im Schuppen. Zündung ist aus und sobald Saft anliegt brennt die 30A durch. An den sichtbaren Kabeln hab ich bisher nichts gefunden, Killswitch hatte ich letztens erst auf und bevor ich das Mopped auseinander nehme, hat vielleicht einer von Euch noch guten Tipp?! Ach ja, die Messungen am Sicherungskasten sehen eigentlich alle gut aus.
Glückwunsch. Sehr erfreulich. Noch erfreulicher ist es, wenn Du das Ergebnis hier kurz schilderst. Dann müssen wir beim nächsten Mal nicht so lange suchen. Mir persönlich fällt nix ein zu dem Thema.
Hmm, da sind wohl zwei Dinge zusammen gekommen... Eigene Doofheit und es scheint Estrellas zu geben bei denen der Batteriekasten anders herum (als im WHB) aufgebaut ist. Das Ganze ist zuerst nicht direkt aufgefallen, hat aber den Vorteil das sich die Batterie abklemmen lässt ohne den Batteriedeckel im Werkzeugfach zu entfernen. Ich werde alt...