Wer sucht eine Estrella ? ich habe gerade eine gefunden bei Ebay (Kawasaki) Typ:bj.250 A Bauj.97. km.4586 Preis finde ich etwas zu hoch, aber sonst sieht sie nicht schlecht aus
Genaugenommen sind seit der EZ sogar achteinhalb Jahre vergangen. Diese außergewöhnliche Montage des Drehzahlmessers und des Gepäckträgers ist zwar Geschmacksache, aber zeigt zumindest, dass der Vorbesitzer sich mit der Estrella beschäftigt hat. Wenn er vor längeren Standzeiten auch die üblichen Vorkehrungen getroffen hat (dazu braucht man ja nicht unbedingt eine Werkstatt), wär´s ja ok. Bei dieser geringen km-Leistung könnten durchaus noch die Original-Reifen drauf sein. Eine teure Erneuerung wäre wohl unumgänglich. In diesem Fall empfände selbst ich den Preis als unrealistisch . Wer Interesse an diesem Angebot hat, sollte einfach vorab seine Fragen an den Verkäufer Stellen.
ALLE Inspektionen müsste bei der C-Version bedeuten bei 1000, 6000, 12000 ..., (bei der A-Version 1000, 5000, 10000 ...) MINDESTENS aber 1x jährlich (wenn ich mich recht erinnere! Nix ODER! Dann wäre es in der Tat nur die Erstinspektion gewesen.
Falls die Erstbereifung drauf wäre würde mich das Datum TIERISCH interessieren! Da könnten Reifen von 1995 drauf sein! Und dann kostet es in der Tat direkt 150 bis 200 Euro mehr für einen Satz neuer BT45 (inkl. Schläuche, Ventile und Montage).