zitat: "...Habe das Motorrad letzten Sommer für meine Frau zum Wiedereinstieg gekauft aber leider kommt sie nicht so gut mit der Estrella zurecht...."
das halte ich für schlicht und einfach gelogen. die estrella ist DAS motorrad um einfach damit klar zu kommen. auch für einsteigerInnen. wahrscheinlich kam sie nicht mit der geringen leistung klar, und somit ihrem ehegatten nicht hinterher (der wahrscheinlich eine gpz fährt...)
die preise sind teilweise sicher verhandelbar, die letzte mit 2300 eur und 26.000 km ist wohl etwas sehr übertrieben hoch angesetzt. aber ich hab ja jetzt ein sternchen...
In Antwort auf:"...Habe das Motorrad letzten Sommer für meine Frau zum Wiedereinstieg gekauft aber leider kommt sie nicht so gut mit der Estrella zurecht...."
Vielleicht fehlten seiner Frau die ausklappbaren Stützräder bei langsamer Fahrt? Oder vielleicht ist seine Frau 2,30m groß?
Wie Du schon schreibst. Es kann eigentlich nur die Leistung auf gerader Strecke sein. Wer die Estrella zu unhandlich findet, der kommt mit keiner Maschine klar.
hat einen Alutank, alles andere was Lackiert ist hat noch die schwarze Originalfarbe drauf. Da nirgendwo ein Herstellerlogo auf der Maschine ist, rätseln meist ältere Herren herum "was denn das für eine alte Triumph" ist.
Das Bild der Jaguargrünen Estrella ist nicht mehr da. Die Maschine war doch komplett in diesem grün lackiert. Daher auch meine Vermutung dass sie schon mal verumfallt ist.
da vertust Du dich. Das hier ist die "Jaguargrüne". Weiß ich so genau, weil ich den Link zurückgehalten habe, da eines unserer Forumsmitglieder überlegte sie zu kaufen - es meines Wissens aber nicht getan hat.
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ich meine estrella doch etwas verfrüht gekauft habe, und besser weitere angebote abgewartet hätte... naja, ich hab nun das ding, auch wenn ich sicher bessere (d.h. weniger pflegebedürftige) exemplare bekommen hätte.
spass macht sie ja, keine frage, nur mir graut langsam vom frühjahr, wenn ich dem ganzen rost zu leibe rücken werde.