Hallo Zusammen, ich möchte mich hier kurz mal vorstellen. Mein Name ist Ronald, ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin durch einen traurigen Umstand an meine Estrella gekommen. Mein Vater hat sie ca. 97 neu gekauft und immer pfleglich behandelt. Nur in den letzten 5-6 Jahren konnte er gesundheitlich nicht mehr fahren. Sie ist trotzdem immer angemeldet gewesen und ich habe sie alle 2 Jahre zum TÜV gebracht.
Nun ist mein Vater verstorben und er hat sie mir noch kurz vor seinem Tod geschenkt. Aber leider lässt sich kein Schlüssel finden, Papiere sind vorhanden.
Gibt es die Möglichkeit über Kawasaki einen neuen Schlüssel zu bekommen?
Hallo Ronald,erst mal mein Beileid zum Tod deines Vaters! Und willkommen hier im Club.
Schau doch mal, ob vielleicht ein Zweitschlüssel unter'm Sitz im Bereich des Werkzeugfachs versteckt ist. Vielleicht hast du ja Glück. Wenn nicht, dann würde ich mal bei der Firma Dötsch in Hildburghausen anrufen. Die können in fast allen Lebenslagen helfen, was Estrella und W 650 / 800 angeht. Telefon: 03685 703212
Hallo Andreas, ich wollte mir das Werkstatthandbuch besorgen. Gibt es aber wohl nirgends. Jetzt habe ich hier gesehen, dass es das woh als PDF gibt. Wenn ich es richtig deute, könntest Du mir weiterhelfen.
Ich habe bislang vorwiegend an Autos geschraubt ... und Mopeds...