Griaß eich , wollt mich hier mal vorstellen. Bin der Plumber, 53 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Estrella Besitzer Bj.1995 Einsitzer mit Vergaserheizung . Die gute hat 21500km drauf und schaut einfach mega aus. Wir sind im Süden von Bayern dahoam in der Nähe von Landsberg am Lech. Hab mir schon öfter bei euch hier im Forum Infos geholt und Bilder der Estrellas angeschaut. Die Kalender gefallen mir sehr gut.Tolle Geräte die darauf abgebildet sind. Ja und heute hab ich mir dann gedacht ih meld mich an und es hat dann auch geklappt. Dann noch an schönen Abend und bis demnächst mal.
Servus, Plumber! Landsberg - ich mach immer Station in Weilheim auf meinen Trips von Nord nach Süd und umgekehrt. Ja, die Lütte macht viel Spaß und wird allgemein bewundert. Hier in Italien halten alle sie für einen echten Oldtimer. Schau mal nach der Steuerkette, ob die auch so gut ausschaut wie deine Einsitzer mit Vergaserheizung. Letzteres scheint dich ja besonders zu beeindrucken. Ich hab sie abgebaut, weil ich im Winter nicht damit fahre.
Danke für die nette Aufnahme hier im Forum Hab mich heute um den Hauptständer gekümmert, ist jetzt wieder schön schwarz. Lass meine Estrella technisch noch von den Profis checken. Das Sternchen ist mir das gerne wert.