Das ist der einzige Grund, weshalb ich erstmal von einer Estrella wieder Abstand genommen habe. Habe einige wenige, aber traumhafte Kilometer damit gefahren. Nun überwintert sie im Stall.
Da zeig ich doch noch mal die 75/5, mit der meine BJ 250 öfters übers Land fährt. Hat mein Schwager seit Anfang der Siebziger!Die ist vor gut zehn Jahren nochmal aufwändig aufgehübscht worde.
wenn du magst, bringe bitte mal in erfahrung, was die aufhübschung vor 10 jahren gekostet hat. bin selbst 33 jahre ne 75/5 gefahren, scheute aber vor ca 10 jahren die kosten für eine wiederinstandsetzung.
Moin Alex, da redet der Besitzer nicht drüber. Es muss sehr teuer gewesen sein, bei einer Geldübergabe war ich zufällig dabei .Es müssen einige Tausender reingegangen sein. Motor musste sogar zweimal gemacht werden, und alles waren Fremdarbeiten. Im Vergleich waren die entsprechenden Ausgaben für meine Lambretts echt günstig, gut 2000 plus viele, oft vergebliche Arbeitsstunden. Aber es lohnt sich! Guten Rutsch Roger
Keine Ahnung wie das Bild ohne Text dahin gelangt ist. Hab mich wohl zu oft zum Fußball umgedreht. Und noch weniger Ahnung was da für ein Text hin sollte. Ich werde senil
aber schön das dieses Bild da ist. Schaut echt toll aus , da reizt es mich gleich wieder im Netz nachzuschauen ob so was noch käuflich zu haben ist. ih denk nicht für Low Budget