Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Plauderecke
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.255

10.06.2024 12:16
Polizeikontrolle Antworten

Buongiorno!

Ich glaub, ich spinne! Da winkt mich doch ein Carabiniere raus, mitten im Tunnel, wo es eine Parkbucht gibt. Da die Honda noch immer unpässlich in einer Werkstatt steht muss ich sämtliche Fahrten zzt. mit meiner kleinen Itella machen. Aber warum hat der Carabiniere ausgerechnet mich rausgewunken? Sehe ich langer Lulatsch so merkwürdig aus, auf der Lütten? Alles halb so wild - erst mal das obligatorische Kartenspiel - KFZ-Schein. 8 Stück hab ich, und ausgerechnet dieser fehlt. Sehr äschälisch! Ich hatte natürlich vergessen, dass ich kürzlich den Itella Schein aus dem Portemonnaie genommen hatte, weil ich die Geldbörse zuhause lassen wollte, wenn ich meine Sachen beim Surfen am Strand liegen lassen muss. Der Polizist war erstaunlich entspannt und wartete geduldig, bis ich sämtliche Taschen meiner Jacke (6 Stück) durchsucht hatte und natürlich in der letzten den Schein fand.
Aber er hat sich gerächt, indem er mich ziemlich lange hat schmoren lassen, während er Führer- und KFZ Schein im Auto überprüfte. In Deutschland oder Austria wäre mir sehr unwohl gewesen, denn die Lütte hat eine gelbe Plakette. Die dürfte sicher schon 10 Jahre alt sein. Genau weiß ichs nicht - muss mal gugge. Den Plakettenrekord hält mein Surf- Anhänger. Das müssten inzwischen 18 Jahre sein, vielleicht auch noch mehr. Aber der wird nur zweimal im Jahr bewegt - letzte Woche runter zum See und im Oktober dann wieder rauf. Ach, was ist das Leben entspannt hier!

Genug gebabbelt!
Grüße aus Bella Italia

Soulie

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.255

20.06.2024 14:10
#2 RE: Polizeikontrolle Antworten

Tja, ich passe wohl in das Beuteschema der Carabinieri.
Heute holen sie mich wieder raus, an der selben Stelle.
Denen ist langweilig, und sie mögen offensichtlich
alte (bzw. alt aussehende) Motorräder.
Diesmal waren es aber andere Kollegen.
Sonst hätte ich mich wirklich gewundert.

Die Strich 5 »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz