@ Ulnisduo: Schön mal wieder was von Euch zu hören. Ich hatte schon befürchtet ,die Flut hat euch weggespült. Peters Boot, gibt es das noch? Gruß Peter
Auch aus dem feuchten Hamburg herzliche Weihnachtsgrüße! Feiert schön, und lasst es euch gut gehen. Und alles Gute für 2024! Unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der alten Lady.
schöne Grüße nach Ulsnis und einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Ich dachte, ihr habt eure Sterne verkauft und seid nur noch auf den Ws unterwegs. Morgen Abend feier ich ein wenig mit unseren Patenkindern in Steinfeld, also ganz bei euch in der Nähe.
Viel Spaß morgen bei dem Feinstaub- und CO² Fest! Und alles Gute für 2024! Möge es besser werden als dieses Jahr. Gestern die vierte Beerdigung - meine beiden besten Freunde und meine Lieblingsschwester plus Schwager. Dazu die Kriege - ein trauriges Jahr! Vom Klima ganz zu schweigen. Mal sehen, was 2024 bringt ...
...und schon sind wir wieder mittendrin im Neuen. Immer nach vorn blicken, die Nase in den Wind halten, lächeln und positiv denken. Sind schon 2 Wochen vorbei, packen wir die restlichen 50 auch locker. Ich freu mich schon auf die 1. Neujahrsfahrt wenn der Frost vorüber ist. Grüße Ella