Frank-HH
Offline Amateur
24.01.2024 10:55
Moin, kennt jemand die 310 R von BMW und hat das Moped mal gefahren? Mir ist die Maschine letztens am Straßenrand aufgefallen und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Auf dem Papier finde ich die BMW recht attraktiv. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Gruß Frank
Angefügte Bilder:
PLUMBER
Offline Sternchen
25.01.2024 16:42
Servus Habe die Ehre Hab schon von der Maschine gehört mich aber noch nicht über sie belesen. Vielleicht komm ich mal dazu. Optisch nicht schlecht kann ih dazu sagen. moahnt dar Plumber
Soulie
Offline Der Laminator und Sattel-Max
25.01.2024 17:49
Zitat von PLUMBER im Beitrag #2 Optisch nicht schlechtNa ja ... die Geschmäcker sind verschieden ...
Aber ich steh halt mehr auf Fahrmaschinen.
PLUMBER
Offline Sternchen
26.01.2024 12:24
Soulie
Offline Der Laminator und Sattel-Max
29.01.2024 11:15
Bin jetzt zu faul, um wieder nach der BMW zu gugeln.
Frank-HH
Offline Amateur
31.01.2024 19:59
Ich habe mittlerweile mal Erfahrungen aus erster Hand gesammelt. Für mich ist die 310 nichts. Die Gänge müssen ordentlich gedreht werden, ansonsten fährt sie ähnlich schlapp wie die Estrella. Oben rum läuft sie deutlich zackiger und ich bin (leider) auf den Geschmack nach mehr Power gekommen. Da es keine bezahlbare Möglichkeit gibt, der Estrella spürbare Mehrleistung zu entlocken, werde ich mich wohl wieder von der Schönheit trennen. Wirklich schade, aber die tolle Optik reicht mir nicht. Falls jemand sucht oder jemand jemand kennt der sucht, könnt ihr euch gern melden.
PLUMBER
Offline Sternchen
31.01.2024 20:48
PLUMBER
Offline Sternchen
01.02.2024 18:57
Servus Habe die Ehre mir fiel nochmals was ein schau doch mal im Beitrag Estrella im Zaubertrank vorbei da gibts so was wie eine Estrella mit vuih Punch wie dah Zonko von 1000PS sagen würde Ah leiwande Sach moahnt dar Plumber
Sula
Offline Sternchen
03.02.2024 18:33
Die BMW wäre mir zu viel Joghurtbecher. Die Triumph Speed wäre da eher mein fall, zumal auch schön niedrig.
Gruß Sula 🏍
PLUMBER
Offline Sternchen
04.02.2024 16:57
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren