Ich will im Jahr 2025 mal eine etwas längere Tour machen. Vielleicht so 3 Tage gemütliches Fahren. Ziel noch unbekannt (z.B. die neuen Bundesländer, nördliches Deutschland oder auch runter ein Stück nach Süden). Tagesetappen je nach Strecke, Lust und Laune irgendwas zwischen 100 und 400 km, möglichst ohne BAB. Was meint ihr? Macht das mit Estrella Laune oder ist sie dafür eher weniger geeignet? Was habt ihr schon für längere Touren gemacht?
Moin, 400 km als einmalige Tagestour halte ich für machbar, als Tagesetappe über mehrere Tage für sehr sportlich ...
So max 200 km abbummeln und die Gegend genießen, könnte ich mir gut vorstellen ...
In dem "Sommerloch-Bilder" Fred sind einige Touren von mir drin, allerdings nicht mit der "Elli" bei der reichte der Kniewinkel für mich nur für ca. 100km ...
Moin Lambrella Da gehen unsere Meinungen völlig auseinander, ein Krad ist für mich kein Lastenesel, ich will die Kurven, bzw den Feldweg in der Hüfte spühren, genau wie ich beim Tanzen, keine Feuerwehrstiefel trage und mich nicht mit einem Rucksack behänge,... aber:
Genau das wollte ja ausdrücken: so viel fahren muss nicht sein. War aber ne tolle Erfahrung, die Planung lag nicht bei mir! Und sooo bepackt waren wir auch nicht.