Moin, mit so einem "reinen" Mopped würde ich mich garnicht unter die Leute trauen, hätte Bedenken für einen Poser gehalten zu werden und meinen schlechten Ruf zu gefährden ...
Moin, gerade im Archiv gestöbert, eigentlich war meine "Elli" anno Dunnemal auch recht sauber ... . ... . Nun ja, der Topfkäse ist gewöhnungsbedürftig, aber als Rückenlehne in Verbindung mit dem Hochlenker sehr praktisch ... .
Gefährlich mit den 2 Jahren Standzeit! Ich arbeite meine gerade rundum auf wegen langer Standzeit: Vergaser flott gemacht, Gabel überholen, Bremsen, Ölwechsel sowieso, Radlager... Mal sehen, was sich noch alles "meldet".
Soulie, du hast es erkannt! Das ist der Bausatz für meinem langjährigen Sicherheizazvenzkranz. Wurde nötig mit dem Verbot offenen Feuers in Schulen. Davor war unsereins noch mit Feuerzeug von klasse zu Klasse unterwegs und hat einen „Feuerwart“ bestimmt. Holz hat funktioniert: kein Ruß, keine Brandschäden und nichtmal Wachsflecken in der Schultasche und auf den Lehrertischen :) Also passt alle auf eure Kerzen auf Roger
Zitat von Lambrella im Beitrag #10Soulie, du hast es erkannt!
Nö,... hat er nicht, der Laminator mit seiner Schleiferei an "Krebserregenden Werkstoffen" und der Surfer, der per Pkw von HH nach Italia gondelt (Reifenabrieb) sollte bei Feinstaub eher leisere Töne anschlagen...
in 2025 wird sich alles ändern! ich hab heuer 4 gebrauchte Zündkerzen auf den Adventskranz gesteckt - auch gut gegen Feinstaub bling - bling Wahre Schönheit kommt von innen