wie neu kann ich nur bestätigen. Als hätte ich sie eben als Neufahrzeug beim Händler gekauft. Der Verkäufer hat mir das Möppi heute gebracht. Ist damit in einer Stunde Fahrt zu mir gekommen. Retour hat ihn seine Frau mit Auto abgeholt.
Dabei stellten wir fest, uns schon mal begegnet zu sein. Treffen beim Ulsnis-Duo. So konnten wir uns noch einige Erinnerungen erzählen.
Ich bin sehr glücklich wieder eine Estrella zu haben. Die KH, das Feuerzeug, habe ich tags zuvor verkauft. Probefahrt durch den Käufer fand überwiegend auf dem Hinterrad statt. Der konnte damit um.
Sehr gepflegtes Moped. Aber das ist ja bei Volker und sin Fru auch nicht anders zu erwarten. Schöne Grüße an die beiden wenn Du sie nochmal sprichst, die Treffen in Ulsnis waren immer sehr gemütlich und toll organisiert. Besonders der Besuch bei Andi Feldmann, der uns ein paar Kilometer durchs Land begleitete und uns seine Werke und Werkstatt bestaunen ließ. Jochen, Dir ganz viel Freude an der Estrella und immer im Sattel bleiben. Schöne Grüße aus dem wahren Norden.