biete meine estrella zum Verkauf an. Baujahr 95, dunkelgrün, wurde vor 6 Jahren auf Zweisitzer umgebaut. Sonst alles Original. Batterie, Vorderreifen und Bremsklötze vorn neu. Motor läuft gut.
Hallo Fremder, wäre vielleicht ganz nett,wenn über die Estrella mehr Aussagen gemacht werden. So kann man jedenfalls nichts verkaufen. Um sie zu verkaufen müsste schon genaueres gesagt werden.
Gruss
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
Wenn du deine Estrella verkaufen willst solltest du vielleicht dich mal vorstellen oder bist du der grosse Unbekannte oder hast du was zuverbergen Sorry ich will dir nichts unterstellen aber wie soll ein Käufer mit dir in Kontakt kommen wenn er keine Anhaltspunkte hat wie er dich erreichen kann ,oder willst du sie doch nicht verkaufen? und nur mal sehen ob überhaupt sich jemand meldet . Nur so wirds du keinen Käufer finden.
Hallo, hier weitere Daten meiner Estrella. Kilometerstand 16244 Km. Standort ist Lindau Bodensee, also ganz unten. Die Estrella ist angemeldet und in einem guten Originalzustand mit Zweisitzbank Umbau. Farbe dunkelgrün.
Liebste misselli, jeder mensch verbirgt wohl etwas, so auch ich der große Unbekannte. Mein Problem ist das ich Computertechnisch nicht so ganz fit bin und mit diesem Forum nicht so richtig klar komme. Die Fotos habe ich eingestellt, preis eigentlich 1650.-€ würde aber auch mit mir verhandeln lassen. Für Intressenten hätte ich noch Zubehör als Dreingabe. So zum Beispiel 2mal Jethelm, eine Hose, Regenhaube, die ist sogar Athmungsaktiv. Die Estrella ist wirklich gut in Schuss, muß sie jedoch leider aus privaten Gründen veräußern. bitte um einen hilfreichen Tip. m f g harry
Ich finde es nett von dir das du dich nach fast 4 Wo. meldest , ich hatte das schon längst vergessen , und geglaubt du hättest sie schon verkauft aber das wird schon werden Tip von mir : setz doch mal eine Anzeige in Motorradzeitschriften :
News, Motorradfahrer, Scooter oder in die Moko diese Anzeigen sind kostenlos versuchen kannst du es ja mal oder häng mal ein Zettel bei Louis, Polo oder H. Gericke an die Pinwand , und noch ein Tip bei uns in kassel gibt es eine webseite : www. Markt .de da kannst du alles reinsetzten kaufen und verkaufen einfach mal rein schauen so nun bin ich gespannt auf deine Antwort
Hallo Harry, Tipp von mir: http://www.mobile.de ;kostet zwar 10,-€ für 14 Tage,hat aber die größte Resonanz;zweitbeste Erfahrung habe ich mit http://www.motoscout24.de gemacht,da ist´s immer noch kostenlos.Berichte mal,ob´s geklappt hat. Grüße Thomas
liebster edelfisch, danke für diene Tips. Mit motoscout24 hab ich es schon versucht 4 + 2 Wochen jedoch ohne Erfolg. Auch in dem lokalen Wochenblatt leider null Resonanz. Anfragen wegen der Sitzbank hat ich ein oder zwei. Als ich vor zwei Tagen beim Tüv war und auf leichtes Durchkommen hoffte, wurde ich enttäuscht. Hinterreifen muß ein neuer drauf, was ich jedoch noch nicht so richtig einordnen kann ist die sache mit dem Lenkkopf. Das Lenkkopflager soll Rastpunkte habenund eingelaufen sein. Werkann mir einen tip geben ich glaub der Mann vom Tüv hat es etwas zu genau genommen. Hat hier im Forum schon mal jemand dieses Problem gehabt?