Jetzt ist es wieder soweit in 40Tagen ist Weihnachten und am 3.12 ist der erste Advent und was fehlt noch natürlich der Estrella-Adventskalender ich hoffe das es auch dieses Jahr ihn wieder gibt denn der letzte war echt und ich würde ihn sehr vermissen.
freut mich, dass Dir der Adventskalender 2005 so gut gefallen hat!
Derzeit habe ich noch nichts gemacht oder vorbereitet. Und ich weiß auch noch nicht, ob es dieses Jahr einen geben wird. Es steckt sehr viel Zeit drin so einen Kalender zu machen.
Hallo Andreas, das war aber ein toller Vorschlag von Misselli mit dem Adventskalender,es ist wirklich bedauerlich das es dieses Jahr keinen gibt. Vielleicht bekommst Du es doch noch hin einen ins Forum zu setzten,wäre echt super.Ich kann mir schon vorstellen das da viel Arbeit drin steckt,aber wie gesagt es wäre echt super.
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
das wäre aber wirklich schade, wenn es keinen Adventskalender geben würde Aber verstehen könnte ich es, wegen der vielen Arbeit. Trotzdem wäre es sehr schön, wenn Du es doch noch schaffen würdest.
Jetzt müsst ihr aber brav bis zum ersten Dezember warten! Anfang Dezember müsste übrigens auch die Estrella 2007 in Japan vorgestellt werden. Mal schauen! Letztes Jahr habe ich noch am gleichen Tag Bilder hier gebracht.
da ist dir aber die Überraschung gelungen und ich kann es garnicht mehr erwarten bis ich (wir )das erste Türchen auf machen können wir sind zwar nur bis zum 22.12 da denn dann geht es ab in den wohl verdienten Weihnachtsurlaub aber gefreut hat es mich jetzt schon das es doch noch geklappt hat
ich habe heute das erste Türchen aufgemacht leise rieselt der Schnee und ein schönes Bild mit Estrella, mir gefällt es danke für den schönen Kalender Brigitte