Hallo zusammen, wir fahren auch gerne an die Nord- und Ostsee. Am 01.05.06 bekam Misselli mitten in der Nacht den Rappel und sie meinte ich müsste um 5:00 h aufstehen,weil sie unbedingt in Horumersiel Eis essen wollte. Also tat ich ihr den Gefallen bin auf gestanden und um 5:45 Uhr ging es los,allerdings mit dem Auto,da wir unseren Hund mitnehmen mussten.Gegen 21:00h waren wir wieder zu Hause,es war ein wunderschöner Tag. Einmal im Jahr gönnen wir uns einen Nord-oder Ostseeurlaub.
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
ja, Norddeutschland hat schon seine schöne Seiten, musste ich erkennen, seit mein Bruder in Buxtehude lebt. Ist für mich aber selber nichts, habe gerade einen Job in Hamburg ausgeschlagen, Wetter ist mir einfach zu schlecht und als Rheinländer hat man ja so seine Probleme mit den drögen Norddeutschen
In Antwort auf: als Rheinländer hat man ja so seine Probleme mit den drögen Norddeutschen
ein wahres Wort, gelassen ausgeschrieben!
Auch nach über 16 Jahren, die ich im Norden lebe, ist und bleibt meine Heimat das Rheinland. Die Mentalität vieler Norddeutscher ist gewöhnungsbedürftig, aber oft nicht gewöhnungsfähig.