... ja, ich bin heute auch mit dem Gespann zum Dienst gefahren und habe danach noch eine ausgiebige Runde gedreht. 16°C und strahlender Sonnenschein, da war es ein absoluter Genuss .
glatter Neid, ich muss immer lange arbeiten, da ist es längst dunkel und da macht das fahren ja nicht wirklich spaß, vielleicht wird es ja was am Wochenende
Hallo Oldtimer, ja ist schon schlecht wenn man Saisonkennzeichen hat, aber uns geht es genauso.Nur ich habe bis Ende Nov. Saison und Misselli hat noch Fahrzeuge die den ganzen Nov. durchlaufen,von daher können wir uns noch einigermaßen glücklich schätzen. Kopf hoch die nächste Saison kommt ganz bestimmt.
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
so arm sind die Schweine auch nicht zum Glück habe ich noch einige Fahrzeuge die auch den ganzen November hindurch noch angemeldet sind. aber mal ehrlich soviele Motorräder sind trotz des schönen wetters nicht unterwegs (das hat bestimmt nicht nur mit dem Saisonkennzeichen zutun)und mit dem schönen Wetter soll es jetzt auch vorbei sein ,obwohl wegen mir kann es bis zum März so bleiben und dann kann es langsam wärmer werden
heute mit Ganzjahreskennzeichen trocken zur Arbeit und nass zurück. Für die Jahreszeit nicht schlecht - nur hatte ich mein Regenpack vergessen. Schön doof. U.
so schlimm ist es nicht, ich habe doch gar kein Saisonkennzeichen, nur arbeite ich immer Abends ziemlich lang und dann ist es Dunkel, da kann ich dann keine Runde mehr drehen. Meine Motorräder sind immer das ganze Jahr über angemeldet, früher bin ich mit meinem Gespann auch prinzipiell den ganzen Winter durchgefahren, aber man wird ja älter
Samstag hatte ich leider keine Zeit, aber gestern habe ich beide Sternchen jeweils 45 Minuten "ausgeführt". Luftdruck kontrollieren war bei einer der beiden dringend nötig - aber sowas weiß man ja. Zum Glück hat mir die grüne verziehen, dass der Benzinschalter zwei Wochen auf "Pri" stand.
War zwar kalt, aber sonnig gestern. Heute ist hier wieder Suppenküche angesagt.
Am Samstag waren hier aber sehr viel Leute unterwegs, um Möppi und Klamotten zu lüften. Wunderschönes Wetter, gegen Ende Nachmittag wurde es etwas kühl. Haben eine grössere Runde im Rotterdamer Hafengebiet gedreht. Dort verirren wir uns gerne mal. Auf Terrasse am Kai in irgendeinem Hafenbecken, mit Südlage und Blick auf Binnenschiffe und dicke Schleppboote, unseren Fisch geknabbert. Im Hintergrund ziehen die grossen Pötte vorbei. Über die Deiche, am Stau vorbei, bzw. durch den Stau, der die Leute an den Strand bringt, durchgeschlängelt ab nach Hause.
Nebeneffekt: 20 kg fossiles CO2 in die Luft geblasen - in etwa ( 2 Möppis, 3 Zylinder, 100km).
derzeit halte ich e nicht länger als eine Stunde auf dem Motorrad aus. Aber wenn's etwas wärmer ist kann man sich ja auch mal relativ kurzfristig am Möhnesee oder ähnlichem treffen. Wenn's richtig schön ist, können wir auch die "1. Sauerland-Tour" noch mal nachfahren. Die Strecke it schön und sehr gut (auch mit langen Pausen) an einem Tag zu schaffen. Irgendwann werden wir hoffentlich auch mal Kawa-Driver in Brilon treffen! Versprochen!
Hallo zusammen, ich war heute,nach monatelanger Pause,auch mal wieder 100km auf der Straße. Etwas erschrocken war ich über die 0,4bar im Vorderreifen,das fühlte sich auf dem Weg zur Tankstelle schon komisch an.Das nächste Mal werde ich zu Hause schon Luft auffüllen. Komisch,die Kawa-Werkstatt hat keine Ursache für den hohen Luftverlust vorn gefunden;keine Scheuerstellen im Reifen oder an der Felge,neuen Schlauch eingezogen und fertig. Hat schon mal jemand was ähnliches erlebt ? Grüße Thomas
Hallo Edelfisch das problem kenn ich auch . ich hatte 2neue Reifen auf meiner El252 aufziehen lassen die jetzt mein Mann hat , kurz danach fing das Theater an jedes mal konnte man Luft nachfüllen , bis wir auch nicht mehr weiter wussten , ich kam dann auf die Idee mal das Ventil überprüfen zulassen , es wurde ein neues Ventil eingesetzt und danach hielt auch die Luft , vielleicht solltest du das Ventil mal überprüfen