Nix für ungut ich habe Tage im Netz gesurft und mir alles zu den W´s durchgelesen Hab schon von Technischen Daten geträumt bis ich die Estrella gefunden habe
Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild
Die Entstehung dieses Forums wäre eine zu lange Geschichte (und muss auch nicht aufgewärmt werden!!!).
Aber es gibt eben die Estrella Website (die zuerst da war) schon seit 2005. Damals war die Estrella noch nicht "so alt" ...
Die Estrella ist in der Tat handlich "wie ein Fahrrad"; fahre ja parallel die GS500F. Eine Frau (statistisch gesehen längere Beine im Vergleich zur Körpergröße) käme bei einer GS500F zumindest mit beiden Fußspitzen auf den Boden. Der GS500F fehlt aber (wie der W650/W800/Bonnie) die "Leichtigkeit".
Gerade wenn bereits eine Enfield vorhanden ist, ist die Estrella mMn eindeutig der "bessere Partner", da beide ähnliche Fahrwerte haben.
Es ist echt nervig so klein zu sein, da ist die Auswahl echt schwer aber andererseits bin ich auch froh sonst wäre ich vermutlich gar nicht erst auf die Estrella gestoßen.
@ Cadfael die Geschichte zum Forum hab ich gelesen
Aber ich bleibe dabei wenn es das LEFA Sondermodell geben würde wäre es schon meins Da es wohl ein Wunschtraum bleiben wird tröstet mich meine C ganz gut. Vielleicht mache ich doch stück für stück aus ihr ein schwarz-orangenes Modell ich find die Farbkombination aber auch einfach nur klasse
Wenn ich mich zuoft wiederhole gebt mir ruhig nen Dämpfer ich schwärme und schweife gerne ab
Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild
Ich muss ja die Zeit überbrücken bis ich meine Mopella abholen kann Wenn ich sie erstmal habe werde ich Euch bestimmt noch lästig mit tausend Fragen wie ich was wie mache
War mal mit einem Zweiradmechaniker liiert, hab viel mitbekommen aber ist auch schon 10 Jahre her
Über dieses Forum habe ich die Estrella erst kennen gelernt, fahre darum nun selber eine. Das erste Treffen mit Estrellaisten war in Felde/SH und kaufentscheidend.
Estrella macht halt Spaß! Beim Fahren - beim Optimieren - (für die / den Langhaxer) beim Angucken - beim Pflegen / Schrauben (aber nicht wieder die Steuerkette! ) beim Treffen mit anderen Estrellisten - und natürlich beim im Forum babbeln ...