Prost, ich bin neu im Forum und möchte Euch die näxten Tage ein paar Bilder von meiner Sommertour 2005 zeigen. Die Route war Hamburg-Luxemburg-Andorra-Spanien. Ich auf Elli, meine Freundin auf W. Viel Spaß dabei
OK OK morgen mehr. Da ist wohl erstmal ein PC-Crashkurs mit dem Nachbarn fällig. Der hat mehr Ahnung als ich(is ja auch nicht schwierig)! So wird das nix mit schicke Bildchen für`s Forum... Gute Nacht für Heute Grüße aus Hamburg, Ratz
So, mal schaun wie`s heute so klappt mit der Technik. Eigentlich müßte jetzt ein Bild von unserem Camping in Andorra kommen. Wir waren da im September, Nachts war es sehr kalt, die Nutella war Morgends immer hart...
Langsam freunde ich mich mit dem Rechner an So, dann mal schaun was das Photoalbum so hergibt... Hier ein Bild von unserem spanischen Grenzübergang. An der Küste war es so windig das es uns fast von den Mopeds geweht hätte Die Gepäckberge gaben noch zusätzliche Angriffsfläche... Spaß hat`s trotzdem gemacht! Meine Freundin ist hinter der "Geldwechselmauer" in Deckung gegangen. Seit wann gibt`s den Euro?
anderer Tacho und Drehzahlmesser?! Meistens wirkt das suboptimal, aber bei deiner Estrella gefällt es mir! Etwas überladen die kleine? Wie bit Du denn da die Serpentinen hoch? Da kann doch kein Druck mehr auf dem Vorderrad gewesen sein? Meine GS500EUS mochte das garnicht!
Hi Andreas, der Lampentopf ist von einer MZ TS 250. Da wo jetzt der Stern ist war vorher das Zündschloß. Der Vorbesitzer hatte an die verunfallte Kleine einen Tacho angebaut, der ging bis 220Km/h Ich habe dann Drehzahlmesser und Tacho von Louis in den Topf gebastelt. Der Drehzahlmesser war nach 6000Km kaputt, für den Tacho brauchte man eh `ne Lupe. Dirk hatte noch einen Tacho rumliegen, der ist jetzt verbaut. Gruß, Ratz