Hallo Leute! Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Meine Estrella (rot/schwarz) habe ich letztes Jahr von meinem alten Herrn übernommen. Er will mit jetzt 78 Jahren das Mopedfahren lieber sein lassen. Ich fahre die Estrella nun als Zweitmoped und komme mit meinen 193cm und eben über 100kg ganz gut zurecht. Ich bin gerade 45 Jahre alt und fahre nach Mofa und Mokick, seit 1980 Motorrad. Mein erstes Maschinchen war eine "Gilera Strada 150". Es folgte eine "Suzuki GS500E" und dann die erste "Honda CX500". Die Zweite "CX500", Bj. 1982, fahre ich noch heute. So weit erstmal. Gruß, Oeler
ALLEN Hamburgern die sich bereits angemeldet haben, ALLEN Hamburgern die sich in den nächsten Tagen wahrscheinlich anmelden werden, und ALLEN Hamburgern die diesbezüglich noch zögern
Ein herzliches Willkommen.
Ulrich
PS Hat Dirk, der Specht, wieder einmal auf freier Wildbahn angeklopft ???
In Antwort auf: Hat Dirk, der Specht, wieder einmal auf freier Wildbahn angeklopft ???
Nein, Ulrich, da bin ich unschuldig!!! Aber es ist doch bekannt ... ich arbeite daran, 10 Estrellas und 10 W650 bei einer Fischkopptour zusammen zu bekommen.....
Im Grunde genommen ist es nicht verwunderlich, das es hier viele Estrellas gibt. Abgesehen von der Handlichkeit der Estrella im Stadtverkehr hat Hamburg über 1,7 Millionen Einwohner auf kleinster Fläche, da ballt es sich eben.