Ey, ich kling plötzlich wie ne Harley - wie geil ist das denn?
Und es war ganz einfach! (na guuut, ich hatte nen starken Kerl an meiner Seite, der das Ding dann rausgezogen hat ). Lohnt sich wirklich - und ne Leistungsminderung ist auch nicht wirklich zu spüren.
bei meiner hatte sich vor einiger Zeit, der Einsatz von alleine selbständig gemacht. Der Klang war schon geil, aber ich fand es dann doch ein bisschen zu heftig (habe mir viele böse Blicke eingefangen) so dass ich den Dämpfer dann schweren Herzens wieder festschweissen lassen habe.
das Röhrchen war das Erste das ich rausgerissen habe als ich mit der frischerworbenen Elli zu Hause ankam. Da ist ja sonst die Kette lauter als der Motor. Letzte Woche ist sie ohne Probleme über den TÜV gekommen.
Hallo Dina, danke für die Klangprobe. Ist ja wirklich super. Passt vor allem zur Optik deines Sternchens. Und ich finde sie jetzt definitiv nicht zu laut. Muss mal mit Udo sprechen..... Ich muss ja sagen, dass du auf der kleinen echt cool aussiehst. Vor allem der Lenker gibt eine schöne Sitzposition. Aber am T-Shirt müssen wir noch arbeiten . Du brauchst einfach mal ein Estrella-Shirt .
also meine war ohne den Schalldämpfereinsatz richtig laut! Dagegen ist meine Harley flüsterleise, verstehe gar nicht wie man damit durch den TÜV kommt. Oder gibt es verschiedene Dämpfer- einsätze die man entfernen kann?
Gruß
Karlheinz
P.S. Ich glaube, ich weiß warum meine so laut war. Nächsten Monat werde ich 51. (Ist es zu laut, bist Du zu alt)