Hallo Wer hat Erfahrungen mit den Armaturen von MMB speziell dem Tacho ? Bei meiner letzten Fahrt, leider nur über Autobahn, ist mir aufgefallen das trotz steigender Geschwindigkeit die Tachonadel wieder fällt! Garantie habe ich leider keine mehr und Hilfe von MMB habe ich schon bei meinem Problem mit dem Drehzahlmesser,noch in der Garantie,vermisst.
mit MMB-Armaturen habe ich leider keine Erfahrung. Falls Du Dich nach etwas anderem umschauen möchtest: ich hatte Armaturen von Louis verbaut. Nach 6000KM hat der Drehzahlmesser schlappgemacht (hatte diesen und auch den Tacho vibrationsgedämpft angebaut). Der Tacho funktionierte zwar noch aber es war nervig ihn abzulesen, da so winzig. Dann der lächerliche Meßbereich bis 220Km/h Wenn Du Interesse an dem Tacho hast, melde Dich, dann durchwühle ich mal den Keller. Vielleicht habe ich das Ding noch.
ich habe den Tacho gestern Abend gesucht und nicht gefunden... ...ist vielleicht bei meinem Umzug von HH nach B verlorengegangen. Jedenfalls war es der hier:
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich spiele sowieso mit dem Gedanken ein Kombiinstrument in den Frontscheinwerfer einzulassen, sammel aber noch Ideen und Informationen. Hatte schon einen fertigen idealen bei BMW gefunden, aber 529,- Euro bin ich nicht bereit dafür zu zahlen.