Sacht ma, haltet Ihr alle Winterschlaf? Glaub ich zwar kaum, bei 11° C und trockner Straße war der Feierabendweg nochmal so schön. Ein Arbeitskollege und Schrauber hat mir mal was geschickt und ich denke, das wird Euch amüsieren.
Viel Spaß beim Lesen Euer Brösel
(Hoffentlich klappt es)
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Winterschlaf, nö, eigentlich bin ich schon immer im Winter durchgefahren, aber irgendwie gibt es wohl om Moment nicht viel zu erzählen - kommt schon wieder
Hallo Brösel, momentan halten unsere Moppeds noch ihren Winterschlaf,aber wir warten schon ungeduldig auf das kommende Frühjahr,dann kann es wieder losgehen mit der Fahrereiich kann es kaum abwarten.
Gruß
Bernd
Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig
Naja, geht doch! Sach ma kato, Du hast Glatteis? Ham wir denn schon Winter? O.k., wir hocken hier zwar auf der fränkischen Herdplatte (meinte mein erster Vermieter jedenfalls)und Anfang Januar glitzerte es auf der Straße etwas aber sonst... Wenn ich Deinen Steckbrief richtig lese fährst Du in Hamburg rum. Also müßte es bei Euch doch wärmer sein als bei uns, weil Wärme steigt nach oben (in den Norden) und die Kälte fällt runter in den Süden. Oder?
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
nix Winterschlaf- fahre jeden Tag mit der W oder dem Sternchen zur Arbeit. Längere Touren stehen nicht auf dem Programm. Nur zum Putzen komm ich nicht, das Wetter ist einfach zu schlecht. Ganz schön verdreckt die Möppis,, und so langsam wird Aluminium matt und Chrom kriegt Sommer- äh, ich meine Wintersprossen
Winterschlaf gibt es nicht. Bei uns war es heute morgen frühlingshaft warm (4 °C), also nix wie rauf aufs Moped. Seit 4 Wochen habe ich als Zweitmoped ein Triumph Bonneville, der habe ich heute mal die Strecke zur Arbeitt gezeigt. Und am Wochenende habe ich mit dem Sternchen eine Tour auf den Feldberg gemacht. Ich war der einzige oben, unterwegs waren auch noch ein paar anzutreffen.