Vielleicht kennen mich manche aus dem W-Forum? Falls nicht - ich bin Stephan und seit genau zwei Wochen Neuestrellant.
Im letzten Jahr war ich noch auf W650 Teilnehmer der Fischkopptour I / 2007. Doch die W war mir viel zu schnell, so dass ich auf eine K1200RS umgestiegen bin. Um auch weiterhin als Teilnehmer zukünftiger Fischkopptouren gelten zu dürfen, habe ich mir ein stilgerechtes Gefährt "für die kleine Runde zwischendurch" zugelegt. Neben der K ist das Sternchen selbstredend der Glanz der Garage und wird für alle Strecken bewegt werden, für die der Langstreckenbomber nicht die richtige Wahl ist.
Ja, ich war einer der Interessenten für MissEllis Zweisitzer , habe mich dann aber aufgrund der Schwierigkeiten, kurzfristig einen Transporteur aufzutreiben und der übermächtigen Liebe zum Einsitzer wegen abtrünnig gezeigt. Nun hat MissElli ja doch einen Käufer, der nicht weiter gehandelt hat, gefunden; Glückwunsch - oder, da nun keine Sternchenfahrerin mehr, eher schade. Dafür habe ich nun einen schönen Einsitzer erworben. Falls hier ebenfalls eine Liste mit Fahrgestellnummern geführt werden sollte ... hier die Daten der Lüttschen: ...014055, EZ 09/1996, Mod. A3, 14Tkm.
Und nun ... sehe ich sicherlich ganz viele aus dem Forum am 27.04.2008, Fischkopptour I / 2008, gleich bei mir umme Ecke !!!
Dieses Jahr werde ich nicht auf den Fischkopptouren erscheinen. Zum einen bin ich gesundheitlich seit vielen Monaten angeschlagen, was aber wichtiger ist: Ich will die eh schon sehr große Teilnehmerzahl nicht noch durch einen Wessi vergrößern.
Ganz viel Spaß mit deiner Estrella und auf der Fischkopptour! Andreas
Super Idee, leider ist meine holde Gattin an dem WE mit ihrem Chor unterwegs und ich fahre mit meinen Kindern im Zug nach Rügen zu Vadders 70.-sten. Aber vielleicht kannst Du mir mal nen Tipp geben: Ende Mai kommen zwei Kumpels aus Norddeutschland runter. Ich treff mich mit ihnen auf der Wasserkuppe und will dann rüber zum Großen Feldberg. Kann man da irgendwo eine bikerfreundliche Herberge für eine Nacht finden? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus und das Internet gibt nicht viel her. Also sei gegrüßt Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !