Hallo Spoogel das war heute aber auch ein Traumwetter, wir haben in Kassel viele gesehen die unterwegs waren mit ihren Moppeds, hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so schön. Weiterhin viel Spass mit Deinem Sternchen.
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Bernd
Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig
seuuuuuuufz! Ich saß Samstag früh beim Schaffen, sah in den blauen Himmel, hörte die Vöglein zwitschern und fragte mich:"Was machst Du eigentlich hier?" Du hattest bestimmt viel Spaß. Aber Gottseidank fängt das Jahr erst an, die nächsten schönen Tage kommen und Brösel macht Unterfranken unsicher. Bis zum nächsten Mal Euer Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Also hat wirklich spass gemacht, muss man ja sagen. Auch wenns n bissl kalt sah und die Leute einen anschauten, von wegen Jeansbuchse... Aber keiner von denen ahnte, dass ich da meinen Winterradfahrwindstopper drunter hatte...
Jetzt ists nur noch nen Monat, dann darf die große auch wieder raus...
Ich hatte die Saison bereits am 13.01.2008 eröffnet. Inzwischen schneeregnet es aber hier schon wieder und die Temperaturen sind mit 0°C echt nicht mopedfreundlich.
Würzburg/Unterfranken, 16°C, eine leichte Brise aus NW, eine kleine Ausfahrt ist Pflicht. Wie ich mein Sternchen aus der Garage schiebe, schaut sie mich schmollend aus salzverkrustetem Scheinwerfer an, während sie dicke Öltränen weinte. Also Dichtung gewechselt und zärtlich mit warmen Wasser den Winter"pelz" abgewaschen. Ja, sie sind schon eigen, die Süßen! Umso dankbarer trug sie mich durch die Kurven. Schnurrend ging es auf den Geraden, in der Stadt gab sie mehr ein wohliges Knurren von sich. Beim Fotoshooting gab sie alles! Aber seht selbst!
Euer Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !